BF3 Server Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
SackofFluor
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2013, 22:37
Kontaktdaten:

BF3 Server Ban

Beitrag von SackofFluor » 11.01.2013, 22:47

Guten Abend

Eben hatte ich seid langem mal wieder das Glück auf eurem Server zu spielen.

Die erste Runde AK verliere ich erwartungsgemäß nüchtern. Es herrscht ein Ticketverhältniss von ca. 300-600 : 0

Alle Basen befinden sich auf Seiten des Gegners....

Die Zweite Runde beginnt. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit hat das gegnerische Team fast alle Punkte erobert und führt mit 80 Tickets Vorsprung.

Ich frage ob auf dem Server ein Admin ist. Die Antwort eures Scriptes ist :
Luisfabiano3 und
Cowo0

Also frage ich ob ein Admin nicht mal evtl. die Teams shufflen könnte, da wohl offensichtlich ein massives Ungleichgewicht herrscht.

Der Admin Luisfabiano3 antwortet das es doch garnicht so schlimm wäre.

Weitere 5 Minuten später sind durch das gegnerische Team alle Punkte belegt, wir werden abgefarmt und wir haben nun eine Ticketdiskrepanz von ca. 150.

Da ich so etwas auf euren überwiegend sehr gut moderierten Servern nicht gewohnt bin, schreibe ich etwas angesäuert " Würde der Kasper Admin evtl. mal die Teams shufflen, oder will er hier weiter seinen Rang farmen ?"

Daraufhin werde ich vom Server gekickt. Schade...

Ich bedanke mich für die schönen Stunden auf euren Servern, aber ich denke es ist offensichtlich Zeit davon Abstand zu nehmen, da ich keine Lust habe für die Komplex-Therapie einiger Admins aufzukommen.


ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

SackofFlour
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2165
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 » 11.01.2013, 23:09

Salü SackofFlour
Dein Ansprache laut rcon:
hey kasper admin, wie siehts aus, machst hier noch ne sinnvolle runde raus, oder willst weiter deinen rang farmen?
oder
was bist du den frn kasper?
Dein Ansprache laut Dir hier:
Würde der Kasper Admin evtl. mal die Teams shufflen, oder will er hier weiter seinen Rang farmen ?"
Unterschiede? Kaum. Oder doch?
Sprich einen Admin direkt und freundlich an und wenn er Zeit und Aufmerksamkeit hat, wird er antworten und uU auch Massnahmen ergreifen. Ich für meine Person habe weder auf die Points noch auf die Diff geachtet. Sollte ich das jedesmal bei einer Differenz von knapp 100 Punkten machen und shuffeln wäre das Geschrei riesig.
Komm nicht mit der Augsburger Puppenkiste. Das hilft nicht..... :-i
SackofFluor
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2013, 22:37
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von SackofFluor » 11.01.2013, 23:22

Vorher habe ich durchaus freundlich geantwortet.

Und sicherlich ist ein shuffle bei 100 punkten differenz normalerweise nicht unbedingt sinnvoll...

Aber da du ja Zugriff darauf hast. Wie ist den die Runde davor ausgegangen ? und wie ist die Runde dann ausgegangen ?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2165
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 » 12.01.2013, 00:07

Davor hast du den ersten Platz in deinem Team gemacht, leider aber verloren mit 0:490

Und soweit ich das Rcon Chat auslesen kann, waren nur diese Komments von dir.
wow this team really sucks. wow das team ist wirklich schlecht, gibts hier nen admin der mal shuffled?
Luise Antwort bei knapp 100 Punkten unterschied:
warum ist doch gerade von den tickets ausgeglichen
Deine Antwort:
was bist du den frn kasper? na du, fast alle punkte und 100 ticket vorsprung...hey kasper admin, wie siehts aus, machst hier noch ne sinnvolle runde raus, oder willst weiter deinen rang farmen?
Um das nicht weiter auszuweiten, Vorschlag: ich sprech Luis morgen an und dann werden wir den Ban rausnehmen. Und somit kannst du in Zukunft schauen, ob du mit direkter Ansprache und höflicher Art weiter kommst............ :-)))) :eek: :-))))
SackofFluor
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2013, 22:37
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von SackofFluor » 12.01.2013, 00:20

Es geht mir nicht um den Ban, es gibt genug Server auf denen ich problemlos spielen kann.

Es geht darum das zwei Admins nicht sehen das die Runden (warum auch immer) massiv unausgeglichen sind und dann auf (zugegebenermaßen) etwas unfreundliche Ansprache den ban-Hammer schwingen statt sich evtl. darüber Gedanken zu machen was gerade das Problem ist.

Das die fraglichen Admins ausversehen im Winner-Team sind, macht es nicht gerade hübscher.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von Waldmenschen » 12.01.2013, 00:40

Wenn ich mal kurz 2 Sachen einwerfen darf:

1. Auch Admins dürfen mal gewinnen. Wir switchen uns nicht ins Winnerteam, wir stellen auch nicht per Admintool ein, dass wir gewinnen - manchmal ist das einfach so (vielleicht auch, weil wir zusammenarbeiten?). Uns ins Verliererteam zu switchen, nur weils dann schöner aussieht, finde ich unnötig - wir wollen auch nur Spass am Zocken haben und einen (verdienten?) Sieg erleben.

2. Wenn man erst Abends nach Hause kommt, nach einer harten Arbeitswoche, möchte man vielleicht einfach eine Runde zum Entspannen zocken, mit ein paar freundlichen Stimmen im Headset. Falls dann mal nicht sofort auf Anfragen reagiert wird, sollte man dafür Verständnis haben - wir sind auch nur Menschen ;-)
Wenn man dann aber eine Atmosphäre vorfindet, in der man mehrmal als Kasper (oder auch Schlimmeres an vielen Abenden) bezeichnet wird und einem vorgeworfen wird, nur gewinnen zu wollen und Punkte/Kills zu farmen, dann kannst du vielleicht verstehen, wenn man dann mal seine Ruhe haben will - und für diese Ruhe auch sorgt.
Wäre der Wunsch nach Balance vielleicht nochmal freundlich geäußert worden, wie Cowo bereits vorgeschlagen hat, hättest du sicher Gehör gefunden - auf Forderungen reagieren wir allerdings etwas allergisch...

MfG Waldmenschen
SackofFluor
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2013, 22:37
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von SackofFluor » 12.01.2013, 01:08

Genau und hätte hätte Fahrradkette....

So viele Konjunktive wie da drin sind :respect:

Klar aber auch ich will nur entspannt zocken und nicht in der x-ten Runde in Folge abgefarmt werden.

Das zwei kompetente Spieler im TS ein Spiel entscheiden können, ja, genau das ist der Sinn des Spiels, aber als (aktiver) Admin auf einem Server habe ich evtl. auch andere "Aufgaben".
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2165
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF3 Server Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 » 12.01.2013, 06:33

Nu mal Schluss.
Du hast eine Runde verloren und leider ist deiner freundliche Anfrage nicht entsprochen worden, zu einem Winningteam Joiner zu werden. Dies zu veranlassen ist allerdings auch nicht unsere Aufgabe.

Erste Warnung kam vom Autoadmin, zweite und dritte Antwort von Fabiano, vierte hier von mir und zum Schluss Nummer fünf von Waldi.

Wir respektieren deine Wahl und werden diese unterstützen, nicht mehr auf unseren Server zu joinen!

Ich wünsche dir noch viel Spass am zocken, aufmerksame Admins und viele Winning Team wechsel im BF3 Leben.
Antworten