Ts ban Minokeni

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Minokeni
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012, 16:56
Kontaktdaten:

Ts ban Minokeni

Beitrag von Minokeni »

Hallo Sazler,
Nach dem ganzen Prüfungsstress der letzten Tage, bin ich nun endlich in der Lage, ein ganz kleines jedoch berechtiges "Warum?" in den Raum zu stellen.
Ich finde es gut das ihr versucht ein sauberer Clan zu sein und härte wenn auch drastische Maßnahmen walten lasst, gegen alle die diesen Anforderungen nicht gerecht werden.
Traurig macht es mich nur, das man vor lauter Härte die Menschlichkeit vergisst und einem nicht mal die Chance zur Verteidigung bietet.
Ich möchte mich in diesen Thread keinesfalls dafür rechtfertigen es geschweigenden bagatellisieren gehackt zu haben, auch wenn es nur ein Test war bei dem kein anderer Spieler zu schaden gekommen ist, sondern lediglich eine Mauer mit schwammigen Texturen, bin ich mir meiner Schuld bewusst.
Wie J.R.R Tolkien (Autor von der Hobbit und HdR) schon sagte: "Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen."
So bin auch ich von diesem Pfad abgekommen und bereue es schon länger diese .exe geöffnet zu haben. :-i
So bitte ich euch um eine Anhörung, ich sehe meinen Fehler ein und muss mit dieser Bürde leben.
Auch möchte ich mich bei Pokertime entschuldigen das ich damals so vorlaut war, jeder weiß das ich sonst nie so rüde reagiere und auch sonst jedem meinen Respekt zolle.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Minokeni,

danke, dass du dich entschuldigst und gut, dass du Reue zeigst.

Bitte habe aber Verständnis für unsere Maßnahmen. Wir lehnen alle Formen des Cheatings kategorisch ab und haben dafür keinerlei Veständnis. Auch entfernen wir im Verdachtsmoment konsequent alle Spieler/ Member.

Wer z.B. gegen Unternehmensrichtlinien verstößt wird sicherlich wieder Beschäftigung finden, nur nicht um selben Unternehmen.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von gringo-82 »

Hey Mino,

möchte mich dazu auch äussern und vorweg danke für dein nettes und ehrliches Statement.
Muss mich aber Traveda anschließen.

Ich persönlich lass es mir eingehen wenn man bei offline Games Cheats o.ä. verwendet um einfach schnell irgendwo irgendwie hinzukommen - aber nicht im Online Game.

Ich mag es dir auch glauben, dass du den Cheat nur ausprobiert hast aber Punkbuster sieht jeden und alles - zumindest irgendwann. Ich hab auch nur mal nur ne Zigarette probiert, geschweige denn K*ks und N*tt*n!

Seitdem ich online ging mit Counterstrike 1.3 vor wwi (wos woas ihh) 15 Jahren oder so.
Die Online Spiele Welt ist übersäht mit Cheatern und jeder Download eines Cheats schürt und motiviert die Programmierer nur noch mehr.

Ich hab immer gern mit dir zusammengespielt und es waren immer nette Runden.

Schade dass du mit einem Blödsinn dich selbst kickst.


Grüße,

da Gringo
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Poker »

Hi Mino alias Killian,

deine Entschuldigung nehme ich an.
Aber irgendwann ist halt auch mal schluss. Minecraft hack hm ok gibt schlimmeres. NFS Hack hm spiel ich ja nicht. DayZ hack hat mich tierisch aufgeregt. Und zum krönendem Abschluss BF3. Sorry aber das sind zuviele und du hättest irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollen.

Have a nice day
Poker alias Lukas
Minokeni
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Minokeni »

Da ich von einem Anonymen Sympathisanten angestachelt wurde es doch bitte weiter zu versuchen, bedanke ich mich zuerst für die Zeit die ihr in eure Antworten investiert habt.
Zuerst möchte ich mich bei Travede bedanken, Regeln sind gut sie helfen uns einander unbeschadet zu wahren um ein positives Klima innerhalb der Community zu schaffen.
Damals als ich diesen "trainer" ausprobiert habe war es nie in meiner Absicht die Regeln zu brechen, ich habe sogar dabei gezittert als ich auf diesen leeren Server gejoint bin.
Ich bin jung und dumm und der lange Abend schleppte die Langeweile an, wie meine Freunde oft schon sagten "nach 2 Uhr passiert nichts gutes".
Hätte ich einen Fluxkompensator und Brennstoffatome würde ich diese in einen Delorean einbauen, in der Zeit zurück Reisen und mir selbst in den Arsch treten.
Da dies nicht in meiner Macht steht, führe ich mit gringo-82 fort vielen herzlichen dank das dir das spielen mit mir spass gemacht hat, ich vermisse diese Zeiten sehr. In einem Punkt muss ich dir jedoch wieder sprechen wenn man es genau betrachtet hatte ich das K*ks und die N*tten, doch habe weder ein Näschen gezogen noch mich bearbeiten lassen, dafür hätte ich den Trainer aktiv nutzen müssen, auf einen Server mit Spielern.
Nun zu Pokertime schön das du meine Entschuldigung annimmst, das freut mich sehr das du wenigstens noch ein Fünkchen Verbundenheit zeigst und ich hoffe du wahrst dir die gute alte Zeit, die wir zusammen gezockt haben, mir hat es viel Spass gemacht und ich wollte dich sogar schon im hohen Norden besuchen kommen, nur hat das Timing nicht gestimmt.
Schade das du versuchst hast mir noch zusätzlich einen Schuss ins Knie zu versetzen, in dem du Spiele aufzählst die nichts in einen Battlefield Forum zu suchen haben.
Wenn es nämlich um diese gehen würde wäre andere aus dem Saz clan auch betroffen, nur um das mal klar zustellen.
Jeder hat schon den Nodus Client in Minecraft genutzt oder einen Bot in nfs world.
Wie Martin Luther King schon sagte: "Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken." Bitte ich um ein wenig stärke und Nachsicht, ich habe schon viel in der Vergangenheiten gelitten und getrauert und habe mir sogar Bf3 Premium neu gekauft, um alles wieder gut zu machen.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Poker »

"Jeder hat schon den Nodus Client in Minecraft genutzt oder einen Bot in nfs world." Nein. Zwar kenn ich welche die das machen, aber meine Meinung ist denen dazu auch wohl bekannt.

Nichts desto trotz, haben wir schon fast 2 Jahre bekanntschaft. Gerade Don (für den ich nicht mitsprechen kann) und ich haben mit dir am meisten Zeit verbracht (Minecraft etc).

Da du deinen Fehler einsiehst und auch die Konsequenz dir nun bewusst ist, kann ich gut nachvollziehen, das du nicht einfach aufgibtst dich hier zu entschuldigen (annonymer Freund?!?).

Ich für meinen Teil würde dich bis 2013 überall erstmal gebannt lassen und zum Neujahr dich wieder entbannen. Denke das ist ein angemessener Zeitraum. Jedoch würde cih dich dann auch wieder beim kleinstem Verdacht sofort wieder bannen, aber das wär dir dann sicherlich bewusst. Daher würde ich gerne auch die anderen Clanmitglieder dazu nochmal anregen, den permanenten Bann in einen temporären "umzutauschen".

lg Pokertime
Minokeni
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Minokeni »

Vielen dank für den Einsatz Poker das rechne ich dir hoch an, nachdem ich dich so enttäuscht hatte.
Habe mit Absicht 4 Tage gewartet um mal zu schauen, ob sonst noch jemand etwas einzuwenden hat, würde mich herzlichst freuen ab 2013 wieder mit euch spielen zu dürfen...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Waldmenschen »

Wir diskutieren momentan intern, unsere Entscheidung wirst du kurz vor/an Weihnachten erfahren
Minokeni
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Minokeni »

Draus vom Walde komm ich her und ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr, drum wünsch ich euch ein frohes Fest und das ihr euch reich beschenken lässt.
Nun lasset mich voll Demut fragen ob die Sazler noch etwas gegen mich haben?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Ts ban Minokeni

Beitrag von Waldmenschen »

In unserer internen Abstimmung und einer Leader Besprechung wurde festgelegt, dich weder auf unseren Server noch auf unserem Teamspeak zu entbannen.

Frohe Feiertage noch
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt