TS-Server Perm Bann

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
z3r0
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2010, 01:16
Kontaktdaten:

TS-Server Perm Bann

Beitrag von z3r0 »

Hallo!
Ich wüsste gerne den Grund, warum ich heute um 20min bis 10min vor 1 morgens vom Teamspeak-Server gebannt wurde.
Sollte es sich um eine "Verstoßmeldung" von K****B*****D (ein wenig zensiert.. will eigendlich niemanden anschwärzen)) handeln, ist dies meiner Meinung nach zu vernachlässigen, da die Person zu dem Zeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand.Andererseits könnte es einer meiner Freunde gewesen sein, die bei mir übernachteten.Selbstverständlich würde ich den Bann dafür trotzdem nachvollziehen können, da ich nichts dagegen unternommen habe, dass sie auf dem TS "Mist bauen" konnten (als ich abwesend war).

Ich kann mir vorstellen, dass viele der TS-User sich fragen warum ich den TS überhaupt nutze.Nunja, das liegt daran, dass der TS recht gut ausgestattet ist, sowie sich meistens Gegner für Matches oder Mitspieler für Squads in BC2 finden lassen würden (momentan Pause mit BC2^^).

Naja... es würde mich freuen wenn zumindest einer der Admins dazu Stellung nehmen würde.

MfG z3r0
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: TS-Server Perm Bann

Beitrag von Waldmenschen »

Weil du ihn angesprochen hast:
@Kackeboon-XD: Wenn ich unter Alkoholeinfluss steh, bin ich mit meinen Mädels und Kumpels unterwegs und nicht im Teamspeak, in diesem Sinne: FAIL!

@z3r0: Ich denke die Leader werden sich bald melden, bist mir selbst noch nicht allzu negativ aufgefallen.

MfG Silvan
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: TS-Server Perm Bann

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Keine Ahnung.....


Fragen wir mal den TS3 Chef, weil der kann auslesen, wer den Ban gesetzt hat!
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: TS-Server Perm Bann

Beitrag von Djonn25 »

Also ich denke du wars zu dicht...
Ich kann und konnte keinen Bann feststellen. Nicht in der Bannliste und auch nicht in den Logdaten.
z3r0
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2010, 01:16
Kontaktdaten:

Re: TS-Server Perm Bann

Beitrag von z3r0 »

Djonn25 hat geschrieben:Also ich denke du wars zu dicht...
Ich kann und konnte keinen Bann feststellen. Nicht in der Bannliste und auch nicht in den Logdaten.
Liegts vielleicht daran, dass einer meiner Kumpels auf dem TS gebannt wurde?Die waren zu der Zeit auch auf dem TS und einer von denen wurde gebannt (oder sogar beide).

Naja ich bin jetzt eh nicht mehr gebannt :D.
Trotzdem danke!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt