Kindergarten?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
-^41m_1mP0$$1bl_3^-
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2010, 21:52
Kontaktdaten:

Kindergarten?

Beitrag von -^41m_1mP0$$1bl_3^- »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuchte ihren server am 10.04.10 um 22.55 uhr. das spiel war, ich formuliere es mal dezent, entspannend. Also beschloss ich mal die commander-funktion zu nutzen. Ich bewarb mich also als Commander, der ich prompt wurde. Nun probierte ich die diversen Funktionen des Commanders, und wurde prompt wegen: ORIGINALTON ADMIN "IDIOT" gekickt.1.
das finde ich gelinde gesagt, im Ton vergriffen, auch wenn es sich um ein Freizeitvergnügen handelt, kann man doch wenigstens die Höflichkeit beachten. Wenn das auf Ihrem Server nicht so ist dann tut es mir sogar leid um Ihren Clan und um die geistige Reife der anwesenden Member.
Ich hätte ferner grosse Lust Sie bei EA anzuschwärzen.

Ich bin derweil mal gespannt wie sich die Clanleitung über solches Fehlverhalten auslässt. Ich bin selber Clanleader eines BF2 Squads, wenn mir einer meiner Member dergleiche Aktionen vorlegen würde :eek: . Die Member representieren den Clan nach aussen.

omfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hallo Simon (K.Euler),

ich bin ja echt begeistert über Deinen Aufstieg im BF2 geschehen. Schon Clanleader eines Squads! (Clan= eine Personengruppe, die sich als Abkömmlinge eines gemeinsamen Ahnen empfindet / Squad= ist das englische Wort für Gruppe, Kader oder Mannschaft.) , echt geil.......

Du als ex Member hast Dir einige andere geistige Ausrutscher geleistet, da ist "Idiot" noch gelinde gesagt ein Lob.

Nichts desto trotz zum Thema. Du hast den Commander Posten eingenommen und sieh da, O Ton: Div Beleidigung durch negative Äusserungen wie "Meine Oma kann das besser" zig Spam von angeblichen Gegner, Ablehnung von Unterstützungsanfragen. etc etc. Daraufhin habe ICH Dich nach kurzem Blick in die entsprechende Datenbank (wer Du bist) gekickt.

Nun viel Spass beim verfassen der Beschwerde an das Bundes-Verfassungsgericht mit Kopie an "EA" Die Strafen auf unberechtigte Kicks sind meines Wissens mehr als treffend und würden uns bestimmt verletzen :)

Bis denne

Wolle

EBL F35 vs F35 / J100 vs J100 / Def vs Def Rank 1

PS: Kannste mal sehen, da nutzt auch kein andere ACC, man erkennt die ...... am Gang.
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von Etacc »

hallo simon,
nächste runde oder was? ^^
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von Djonn25 »

Der Titel sagt schon alles aus, Simon du bist das Kind, weil Erwachsen kann man dies hier nicht bezeichnen.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von panter9 »

der macht sich das leben doch selber schwer und anschwärzen?
wofür weil einer dich idiot genannt hat wo er sogar recht hat? halte dich einfach von unseren server fern du spinner oder bekommst ein perm ban und denn hat sich das eh erledigt und
wenn dummheit quietschen würde müsstest du mit ner ölkanne rummrennen du hirn
bleib einfach weg und gut is und
wenn du unsere rules! nicht nachkommst denn hat das hald folgen
cu und auf nimmer wiedersehn
mfg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von MacGyver8683 »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
Aus diesen Worten spricht die Weisheit und Lebenserfahrung einiger Jahrzehnte. Danke Willi
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten?

Beitrag von panter9 »

oder steinzeit ? ;-)!!
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt