gebannt wegen cheaten

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Totalverweigerer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2010, 17:05
Kontaktdaten:

gebannt wegen cheaten

Beitrag von Totalverweigerer »

Hi,

ich wurde eben wegen cheaten von eurem server verbannt. gab es dafür irgendwelche anhaltspunkte und wird das im nachhinein nochmal geprüft? oder reicht es für einen bann schon aus, dass man etwas besser ist, weil man sich auf eine klasse bzw. waffenkombi spezialisiert hat?

würde mich über eine positive nachricht bezüglich einer entbannung freuen - soviele server, wo wenigstens ab und zu mal iron gator läuft gibt es nämlich nicht mehr. :cry:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von panter9 »

hallo hallo
wir werden mit den leadern rücksprache halten und du wirst in kürze von uns hören
und hier wird auch keiner geband der besser als andere
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Totalverweigerer hat geschrieben: --
oder reicht es für einen bann schon aus, dass man etwas besser ist, weil man sich auf eine klasse bzw. waffenkombi spezialisiert hat?
--
Das reicht vollkommen für einen Permbann aus sorry:[ ;-)!! ;-)!!

Nein Quatsch, ich klär das und spätestens morgen ist alles wieder iO!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

in knapp 2 Jahren habe ich erst 3 Leute wegen Cheatverdacht vom Server verbannt. Du bist der Dritte, weil so viel Dreistigkeit sehr selten ist. Man kann sich ja sicherlich auf irgendeine Waffe oder ein Waffensystem spezialisieren, jedoch muss man dabei reell bleiben und nicht wie du zum Beispiel mit der leichten Panzerfaust durch Stahlwände beim Carrier schießen.Ich habe mir dein Verhalten mehrere Male angesehen, nachdem ich von Teammitgliedern darauf aufmerksam gemacht wurde.Das hat mir gereicht.

Ich werde den Clanleadern emphehlen, dich bei uns nicht mehr spielen zu lassen.
Totalverweigerer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2010, 17:05
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von Totalverweigerer »

du sprichst auf die situation an, wo ich dich vom durchgang zum treppenhaus aus mit der eryx am bug gekillt habe? da war keine wand, durch(?) die ich hätte schießen müssen(sofern das überhaupt geht). du standest auf oder neben der kiste und bist entweder durch einen direkten treffer oder durch splash damage gestorben.

und was war an meinem verhalten auffällig?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Nun chillen wir mal.....

Leider ist BF2 nur ein virtuelles Spiel von EA, was auch den ein oder anderen Fehler mit sich zieht. So können auch durch Wände Beine schauen und der Gegner dadurch gemessert werden. Es gibt aber auch Stellen, wo leichte Schlauchboote unter dem Carrier verschwinden können. Was im wahren Leben unmöglich ist.

Ich schaue mir morgen mal den Battlerecorder an und danach entscheiden Sascha und ich.

Peace
Cowo0
Totalverweigerer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2010, 17:05
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von Totalverweigerer »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Leider ist BF2 nur ein virtuelles Spiel von EA, was auch den ein oder anderen Fehler mit sich zieht. So können auch durch Wände Beine schauen und der Gegner dadurch gemessert werden. Es gibt aber auch Stellen, wo leichte Schlauchboote unter dem Carrier verschwinden können. Was im wahren Leben unmöglich ist.
nach über 3500 stunden battlefield - davon 1/3 auf dieser map - sind mir auch einige bekannt
=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Ich schaue mir morgen mal den Battlerecorder an und danach entscheiden Sascha und ich.
... und falls das zur abschließenden meinungsbildung nicht ausreichen sollte, könnt ihr ja gerne auch noch meine anderen accounts(meine guid habt ihr ja) prüfen. keiner davon ist jemals mit cheaten in berührung gekommen, was auch so bleiben wird
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: gebannt wegen cheaten

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Grins.
hab ich als erstes gemacht, Killerhexe :).

Im Battlerecorder sind keinerlei Auffälligkeiten. Die Kills sind zwar aus sehr komischen Stellungen, aber wie gesagt, dass sind keinerlei Stahlwände, dass sind EA nullen und einsen.

Denk aber daran, Bugusing ist auch ein Cheatvorwurf (siehe Glitching)

Bann ist raus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten