xDD

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

xDD

Beitrag von Toby_la »

waaann darf ich ma wieder mit euch spielen?^^ musste mir ja neuen stamm-server suchen - 68ers unso^^ aber trotz allem vermiss ich es mit euch bisschen :P
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von panter9 »

am besten garnich nach dem was du mir gegenüber abgelassen hast
panter9
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@Toby
das war von dir damals wirklich ein sehr persönlicher Angriff, der weder gerechtfertigt noch zielführend gewesen ist
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Die Frage der Entbannung werden die Leader nicht entscheiden, sondern einzig und allein Panter.....

Ein Wort der Entschuldigung an Panter wäre definitiv ein Minimum und ein Schritt zur Beilegung der Streitigkeit.

Nun bist Du dran, Toby_la
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von Toby_la »

kann verstehen wenn panter mich nichmehr aufm Server sehen will ... und ja ich weiss dass des "bissl" hart ausgedrückt war und es mir im Nachhinein etwas leid getan hat bzw. immer noch tut ... deswegen überwinde ich jetz mal meinen Stolz und Entschuldige mich für den teilweise sehr persönlichen Angriff. Sorry Panter. Kann verstehn wenn von dir trotzdem ein "nein" kommt, vll bis bald
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von panter9 »

hallo toby
ich finde es ja schonmal gut das du dich endschuldigen tust denn das was du meiner familie gegenüber abgelassen hast geht mal garnich wenn du zu mir irgendwelche sprüche ablässt is mir das egal
ich nehme deine entschuldigung
an denn wie du weisst bin ich auch kein unmensch und du bekommst noch eine leztte möglichkeit zu zeigen das du auch anders kannst denn ich habe dich nicht nur als arschloch in errinnerung also zeig mir das du auch anders kannst
ich habe mit wolle und sascha gesprochen und werden es so handhaben das wenn du weiterhin solche kacke machst ein perm ban bekommst und der wird denn nicht mehr rausgenommen
ich sage wolle oder traveder bescheid das er den ban erstmal rausnimmt und ab dann
biste auf bewährung
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: xDD

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Schönnnnnnn

Dann nehmen wir den Ban raus und bekämpfen uns in Zukunft auf dem Schlachtfeld!

:respect: an BEIDE!

-----Closed-----
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt