bann wieso?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
uhtankard
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 23:15
Kontaktdaten:

bann wieso?

Beitrag von uhtankard »

hey leute,

das spielen macht wirklich spaß mit euch aber warum wurde ich heute um 23:?? uhr gebannt? erst wurde mir ne meldung gebracht das ich zu viele teamkills habe???? dann das ich von nem admin permanent gebannt wurde??? oO nur würde ich gerne den grund dafür wissen?

ansonsten kann ich nur sagen das ich gerne bei euch gezockt habe....

naja bin mal gespannt auf die aussage...

vg tank

edit:
oder lag es daran das ich commander war ?? XD
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Japp

11.02 Warnung No Commander
11:04 Kick No Commander
11:08 Bann No Commander

Bann ist wieder raus, achte aber darauf das bei Inf Only Commander verboten ist.
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von Etacc »

Den Bann habe ich =sAz=Etacc ausgesprochen! Ich habe dich wegen "Commander" gebannt. An dem inf.only Tag ist ein "commander" verboten, deutlich lesbar links oben auf deinem Bildschirm. Unter anderem werden dort die Regeln gestreamed, weiterhin ist das Regularium auf unserer Homepage nachlesbar...
Ich habe dich erst mündlich verwarnt, ein squad erstellt und dich angesprochen, aufgrund keiner folgenden Reaktion habe ich dich schriftlich verwarnt. Nach weiteren 3min in denen deinerseits nichts passierte, ging der kick durch. Nach weitern minuten du ->rejoin->commander job ich-> bann "uhtankard"
natürlich wollte ich dich nicht permanent bannen, dass war ein fehler meinerseit für den ich mich entschuldige. du wirst in den nächsten tagen/stunden wieder server joinen dürfen.
Bitte die Regeln genau lesen.

Hoffentlich bis bald uhtankard.

mfg =sAz=Etacc
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Diesmal nich
!k fick lang
erischhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Ist geklärt und tank weisse bescheid!!!
uhtankard
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 23:15
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von uhtankard »

ok sry hab ich wohl überlesen...

sry nochmal
uhtankard
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 23:15
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von uhtankard »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Diesmal nich
!k fick lang
erischhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Ist geklärt und tank weisse bescheid!!!
jo nu weiß ich bescheid ^^

aber vllt. solltet ihr des vllt. naja besser public machen -.- .... ich habs ja auch net mitbekommen und hab schon oft auf eurem dsderver gezockt...

naja nochmal passiert mir das nicht *gg*....

und ich freue mich in eure runde aufgenommmen zu sein.,... indiesem sinne tank^^
uhtankard
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2010, 23:15
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von uhtankard »

Etacc hat geschrieben:Den Bann habe ich =sAz=Etacc ausgesprochen! Ich habe dich wegen "Commander" gebannt. An dem inf.only Tag ist ein "commander" verboten, deutlich lesbar links oben auf deinem Bildschirm. Unter anderem werden dort die Regeln gestreamed, weiterhin ist das Regularium auf unserer Homepage nachlesbar...
Ich habe dich erst mündlich verwarnt, ein squad erstellt und dich angesprochen, aufgrund keiner folgenden Reaktion habe ich dich schriftlich verwarnt. Nach weiteren 3min in denen deinerseits nichts passierte, ging der kick durch. Nach weitern minuten du ->rejoin->commander job ich-> bann "uhtankard"
natürlich wollte ich dich nicht permanent bannen, dass war ein fehler meinerseit für den ich mich entschuldige. du wirst in den nächsten tagen/stunden wieder server joinen dürfen.
Bitte die Regeln genau lesen.

Hoffentlich bis bald uhtankard.

mfg =sAz=Etacc
Ok sorry habs nicht gesehen und war auch berechtigt.-.

naja für die zukunft weiß´ich bescheid...

weil auf eurer hp ist es nicht gerade erleserlich für noobs ^^ in diesem sinnne auf frohes zocken..

vg tank
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: bann wieso?

Beitrag von Admiral_Wiki »

So, nun Ich.Die Geschichte mit dem Commander ist abgehakt.Ich hätte dich auf Great Wall genauso bannen können, weil du absichtlich einen Admin mit der M95 gekillt hast, nämlich mich.Dein Glück war, dass du wegen Negativ Score vom Autoadmin gekickt worden bist und somit für mich nicht sofort greifbar warst. Um mit dieser Waffe jemanden zu killen muss man schon sehr genau zielen, daher unterstelle ich Absicht. Schwamm drüber,ich werde dein weiteres Zocken bei uns sehr genau beobachten.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten