ban^^

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

ban^^

Beitrag von Toby_la »

wurde grad wegen tk gebannt ... kA wieso war grad ma 2 mins aufm server u hab kein tk gemacht ...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von panter9 »

den ban haste von mir bekommen :-)))) und du weist warumm
hat auch nix mit dem heutigen tag zutun
denk mal an gestern was du abgezogen hast
du wirst gekickt wegen padrape,und das nich mal von mir sondern von mack,kommst denn wieder aufm server und teamkillst mich und haust gleich wieder ab und dafür habe ich dich mit absprache der anderen geband
und das zu recht also laber nich soon mist von wegen ich bin unschuldich bla kannste dir echt sparen
mfg:panter9
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von Etacc »

DING DING RUNDE ZWEI

glaub die geht an panter
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von panter9 »

da kannste aber ein drauf lassen erich
mfg:panter9
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Looooooool was gehtn hier schon wieder ab?!?! :lol: :lol: Panter teilt schon wieder aus und ich bin nich dabei!!!!! :-)))) gib's ihm. :-i
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Toby_la hat geschrieben:wurde grad wegen tk gebannt ... kA wieso war grad ma 2 mins aufm server u hab kein tk gemacht ...
Tach Toby,

nach Rücksprache mit "mehreren" Membern hast Du keine unserer Regeln mehr beachtet. Padrape, Wait in Line, TK an Admin. Letzteres hat immer einen Permban zur Folge.

Gruss
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von MacGyver8683 »

Tja, dann brauch ich ja nimmer viel dazu sagen. Hat Panter alles schon genau so wieder gegeben wie es sich zugetragen hat.

Gruß Mac
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von Toby_la »

Hey Pant(h)er, hast ja deinen ganzen fanclub mitgebracht, gz ! warst du nich der, der wegen permamenten Regelverstößen vom Clan schonmal "gegangen worden ist"?^^ Was Pant(h)er teilweise auf dem Server abzieht ist wortwörtlich "nichtmehr feierlich" daran solltet ihr mal arbeiten.

jetz ma zu den Anschuldigungen

Kick wegen Padrape? Fragt ma Yannick, mit dem war ich zu dem Zeitpunkt in TS und im Heli, er kann bestätigen dass ich keinen auf irgendeinen Pad gekillt habe.

Wait in Line? ist mir nix bekannt. Würde ich gerne aufm Battlerecorder sehen!

TK an Admin? Stimmt(!), und zwar weil mir 2x der Jet geklaut worden ist, Pant(h)er stand direkt daneben u hat nix gemacht ausser blöd dahergelabert, irgendwann wurde es mir dann zu blöd.... der Typ baut eh nur scheisse auf dem Server, hat null Durchblick nur am Kamikaze mit dem Jet u hat seine 3 Sterne nur weil er Arbeitslos ist u 20 Stunden Pro Tag online ist. Er ist so schlecht dass es sich nichtmal rentiert drüber zu diskutieren. Seine Argumentation entspricht seinem IQ = 0.

Pant(h)er ist einfach der absolute Abschaum, er hat es nichtmal auf die Reihe bekommen, seinen eigenen Nickname richtig zu schreiben, alleine wie ich damals im TS immer seine Frau im Hintergrund gehört habe, die auch übelst am Zocken ist, was ist dass für ein Haufen Versager die es zu nichts im Leben gebracht haben. ARBEITSLOS UND ASSOZIAL kann ich da nur sagen. Und sowas gebt ihr Adminrechte auf eurem Server und erwartet dabei "fair play". Da lach ich mich doch tot.

Wirklich NICE Sae-Vi und Erich dass ihr solchen Leuten Aufmerksamkeit in einem Online-Forum schenkt, vielleicht fühlen sie sich dadurch ein wenig in ihrem Leben bestätigt.

Ihr habt echt ein paar wenig coole Leute unter euch mit dem das Zocken Spass macht, aber nehmt doch nicht jeden dahergelaufenen Trottel auf, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ich habe jetz schon von mehreren Leuten aus dem Clan gehört, dass Pant(h)er einfach keine Ahnung von nichts hat, und nur Scheisse produziert.

Und eins noch, müssen sich die "BigBosse" jetzt schon wirklich hinter dem Namen "CLANLEADER" bei diversen Beschwerden verstecken? Ich hab nie was gegen euch gehabt, ihr seit echt fähige Leute, aber sowas ist einfach nur ARM. Steht zu euren Aussagen oder behaltet sie für euch.

Sorry für teilweise "Niveaulose" Wortwahl, aber anders geht es in manche Köpfe einfach nicht rein.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von MacGyver8683 »

Tja Toby, mit deiner Wortwahl zeigst du nicht grad das du "besser" bist als über Leute die du in deinem Text als Zitat: "Abschau, assozial, Versager...." beschimpfst.
Erstmal, die Regel "No Padrape" wurde eingeführt damit nicht ständig die Jets und Helis zerstört werden und man eine Chance bekommt diese zu nutzen. Ich Stand auf der Runway und hab mit meinen eigenen Augen gesehen wie du den Jet mit dem Heli zerstört hast.
Zweitens: Du solltest dir gut überlegen den Clanleadern, oder wie du sie abfällig (so muss ich es in deinem nicht gerade anständigen Text annehmen) als "BigBosse" betitelst, vorzuwerfen sich hinter einem Avatar zu "verstecken". Diesen haben sie geschaffen um zum Ausdruck zu bringen das sie eine einheitliche Entscheidung getroffen haben.
Drittens: Egal welcher Spieler wieviele Punkte und welchen Rang erreicht hat steht es KEINEM zu diesen als unfähig oder schlimmer zu betiteln.
Viertens: Zitat: Was Pant(h)er teilweise auf dem Server abzieht ist wortwörtlich "nichtmehr feierlich" daran solltet ihr mal arbeiten. Das was du auf dem Server oder hier im Forum abziehst ist genauso "nicht mehr feierlich". Wenn du ein Problem mit einem Admin hast und das nicht im direkten Gespräch unter vier Augen klären kannst steht es dir jederzeit frei dich über diesen Admin bei den Clanleadern zu beschweren. Aber zur Selbstjustiz übergehen und einen TK on Admin zu begehen, in dem Wissen das du darauf bestraft wirst (und das wusstest du, sonst wärst du nicht sofort vom Server gegangen) ist definitiv nicht der richtige Weg.

Meine Schlussfolgerung aus dem Ganzen:

Der Ban sollte bestehen bleiben und du solltest dich damit Abfinden. Denn so macht das Spiel keinen Spaß, wenn man sich ständig darauf konzentrieren muss das immer die selben Leute meckern und motzen und sich im Game aufregen.

Noch eins zum Schluss: "Hey Pant(h)er, hast ja deinen ganzen fanclub mitgebracht, gz !" Wir sind hier alles Mündige Bürger und als solche zu betrachten. Und glaub mir, wenn Panter seinen sogenannten Fanclub hätte wärst du mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit schon längst gebannt worden.

Soviel von mir.

@ Clanleader: Ich denke der Thread sollte geschlossen werden sonst regen sich hier bloß wieder alle sinnlos auf. Wenn Toby noch mehr zu seiner Verteidigung vorbringen will schlage ich vor das er sich per PN an euch wendet und ihr das mit in die nächste Clansitzung bringt.

Gruß Mac
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von Tokiko »

Toby_la hat geschrieben: ich keinen auf irgendeinen Pad gekillt habe.


Ihr habt echt ein paar wenig coole Leute unter euch


Sorry für teilweise "Niveaulose" Wortwahl, aber anders geht es in manche Köpfe einfach nicht rein.
1.
ein leeres Pad angreifen und eine leere J10 kaputt zu machen gilt auch als padrape<--- ist halt die Regelung

2. hoffe ich gehöre ich dazu "wird gern gelobt"
3. Wut ist verständlich aber ist dennoch nicht alles so recht wie es da steht aus deiner Sicht bestimmt aber rational dennoch falsch... und du hast Mist gebaut fliege)
weiterhin viel spaß an dem spiel =)
@ mac Stimm dir voll zu bis auf
Egal welcher Spieler wieviele Punkte und welchen Rang erreicht hat steht es KEINEM zu diesen als unfähig oder schlimmer zu betiteln
<---neeee....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: ban^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@ Toby

1) Keiner brauch sich hier irgendwo hinter irgendwas verstecken. Ob ein Artikel einzeln oder gemeinsam gezeichnet ist, sind wir einer Meinung.
2) Deine Wortwahl sagt, wass Du von uns hälst, und dass ist ganz schön überheblich und arrogant.
3) Sollte sich noch "irgendein" Fürsprecher melden, kann er das per PN machen.
4) SovielBattlerecorder anschauen, um Dir exakt bei jedem Verstoss die Tageszeit und das Datum anzusagen mag ich nicht.
5) Bann bleibt bestehen

Tread Ende
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt