BAN ??

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

BAN ??

Beitrag von spasti »

Hallo sAz-clan,
ehm bzw möchte wenn dann mit wem reden der mir vernünftig scheint... traveda gehört seit heute nicht mehr dazu ... also eher wiki oder panter oder egal wer anders ...

ehm ich wurde heute gebannt ohne grund nur weil ich sagte, dass ihr excessive spawnkilling betreibt !!! was auch gestimmt hat wenn ihr euch die demo anguckt ...aber ich weiß ja dass ihr euch nicht an regeln haltet sondern sie nur adnn benutzt wenn sie zu eurem recht sind ...oder wenn andere besser sind !!!

mfg n00bgamer und rhago !!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Freundchen,

der Bann war zwar nicht von mir, hätte ihn aber auch gegeben, wegen Beleidigung.

In der Vorrunde killst du ständig aus der Cobra an den letzten beiden Flaggen, die wir haben.

In der nächsten Runde versagt ihr,
habt aber noch drei Flaggen und wir
greifen diese Flaggen an.

Was ist daran Spawnkilling?

Erläre es gut, denn du hast nur 1 Chance.
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von Tokiko »

spasti hat geschrieben:...aber ich weiß ja dass ihr euch nicht an regeln haltet sondern sie nur dann benutzt wenn sie zu eurem recht sind ...oder wenn andere besser sind !!!
wir können nur regelverstoße ahnden die wir sehen oder von welchen die wir lange kennen .... stell dir mal vor person A sagt du hast nicht gewartet obwohl du es hast meldet das und du fliegst weil wir auf jeden hören?
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

den ban habe ich ausgesprochen und zu recht denn beleidigen müssen wir uns nich lassen
und dein kumpel habe ich auch geband weil er angefangen hat zu provozieren und das mus ich mir nich bieten lassen
der ban sollter erstmal bestand haben
mfg:panter9
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von K.EULER89 »

tach,


ich war zu der betreffenden zeit auch auf dem server. Eure unterstellungen hören sich aus der ferne echt gut an, könnte auch glaubhaft sein, wie man allerdings bei drei flaggen
spasti hat geschrieben:excessive spawnkilling
betreiben kann, ist mir mehr als schleierhaft, zumal ihr in der vorigen runde gleiches veranstaltet habt. Wie schon meine omma zu mir gesagt hat:
was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
spasti hat geschrieben:ehm ich wurde heute gebannt ohne grund
, seltsam da nie ein bann ohne grund bei uns, wenn du/ihr allerdings Spieler auf dem server derartige dinge unterstellt, bzw. admins provoziert
ihr könnt nur bannen, etc
, dann bezweifle ich wirklich ob das klug ist.
beisse nie in die hand, die dich nährt

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

spasti hat geschrieben:... traveda gehört seit heute nicht mehr dazu .....
Einen der Leader und Gründer des =sAz= Clans bei Gesprächen auszuklammern, dafür aber zu beleidigen, ist schon der Kracher....

Ihr seid beide wegen We do not accept bad words or names on our server Beleidigung gebannt, was den Tread hier ja wiederspiegelt.

Also chillt ein wenig und wir schauen mal, was der Battlerecorder und das Log zu Tage bringen. Dann lesen wir ja genau, was an den Vorwürfen glaubhaft ist und was nicht.

Schöne
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

wo habe ich denn auf dem server beleidigt ??? habe nur angemerkt dass ihr spawnkillt und wir hatten nur nördliche basis und nix anderes .... also war es ja wohl das oben genannte oder ???

aber joa ... und wo erklärt ihr dass AB off ist wenn ihr alle in einem team seid und dieses 6 mann mehr hat ??? jaja ... man kann sich immer rausreden ... aber tut nichts zur sache ... wenn man verliert wird man sich wohl immer aufregen müssen ...

aber ban wegen badwords dann will ich die words erstmal ausm game sehen ...denn cih wäre mir da keiner schuld bewusst ...
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

ey s pasti
als du behauptet hast wir betreiben spawnkilling hattet ihr noch 3 fahnen den süden ,strand und nördliches dorf also überleg genau was du sagt
denn dein umgangston den leuten gegenüber is auch nich ok,denn dein kumpel den ich geband habe weil er angefangen hat zu provozieren und mal ehrlich das müssen wir uns nich geben geschweige gefallen lassen
und wenn ich den mist höre ich habe nix gemacht müste man gleich ein perm ban aussprechen mal ohne witz und denn noch der hit traveda zu bezichtigen das er nur rammen kann ha ha ich lach mich tot
bleibt da wo die sonne nich scheint und wir müssen uns nich mehr mit euch rummärgern sorry:[
mfg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von Admiral_Wiki »

Also, erste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren !!

Auch ich war auf dem Server. In der Wakerunde davor hatten wir nur noch 2 und kurz danach nur noch eine Flagge.Mit anderen Worten, wir haben spielerisch versagt.Ich habe meinen Mitspielern geraten, nicht mehr zu spawnen, die Flagge zu schenken und gut ist. Meine K/D war 4/17 durch permanente ARI,Bombing von 3 Jets und 3 Panzern, die nicht zur nördlichen Basis vorgefahren sind, sondern schön aus der der Entfernung ihre Kills gemacht haben. Von dem Kampfheli der nicht versucht hat die Flagge einzunehmen, will ich mal garnicht reden.
Danach kam die Rückrunde, das Kriegsglück/Spielglück wollte es, dass wir im US-Team den Flugplatz und eine weitere Flagge hatten. Von Spawnkilling kann da überhaupt keine Rede sein.

Ich sage, mal verliert, mal gewinnt man.

Schlecht ist natürlich, wenn man Sachverhalte vertauscht, den Clan-Leader verdächtigt, Spawnkilling zu betreiben,also die eigenen Regeln zu missachten, provokatives im In-Game-Chat schreibt. Sag ehrlich, du hast bestimmt schon auf anderen Servern als auf sAz gespielt, welcher Admin oder Leader lässt sich verunglimpfen, zu Unrecht beschuldigen,oder provozieren?

Auf den Servern, wo ich bisher gespielt habe, musste ich es letztlich hinnehmen, wenn eine Entscheidung getroffen worden ist.Ob mir das dann persönlich gefallen hat, steht garnicht zu Diskussion.

Beispiel:

Ich wurde auf dem 68ers Server gebannt, weil ich in der nördlichen Base als Sniper 2 Clays gelegt habe,als dann der Feind mit einem Tank zur Flagge kam gab es Gewühle und 2 eigene aus meinem Team gingen drauf.Einer davon war Admin, der hat mich permanent wegen übermässigem TK gebannt. Pech.

Was will ich dir damit sagen; trage die Entscheidung wie ein Mann, durch die Logfiles gestern lässt sich der gesamte Schriftverkehr genau rekonstruieren.

Also nochmals; erste Bürgerpflicht, Ruhe bewahren.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

der Grund für eure Anschuldigungen war faktisch nicht gegeben
und die Art eurer Anschuldigungen führte zum Bann.


Die Logfiles belegen die Beleidigungen:

=T_BF= n00bgamer [19:26:01] nice excessive spawnkilling hier von euch ...
=sAz= panter9 [19:26:21] HUD_TEXT_CHAT_TEAMbei 3 fahnen
=sAz= Traveda [19:26:36] lachhaft
=T_BF= n00bgamer [19:27:01] traveda = excessive spawnkiller !!!!
=sAz= Traveda [19:27:09] pass auf
=T_BF= n00bgamer [19:27:37] assi
=T_BF= n00bgamer [19:28:13] *§1TOT§0*toll hier af dem server ... nur so spawnkiller
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:29:37] ich dachte immer spornkill ist verboten
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:29:53] warum msacht das dann saz selbst
=T_BF= n00bgamer [19:30:29] SAZ kann halt nicht velieren ... machen AB off und joinen alle ien team nice clan
=T_BF= n00bgamer [19:31:21] EXCESSIVE SPAWNKILLING ist verboten dacht ich saz
=sAz= panter9 [19:32:46] wir muessen uns nich dumm kommen lassen und wenn er der meinung is denn soll er woanders spielen
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:32:47] IHR KNNT NICHT SPIELEN
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:33:14] IHR KOENNT BANNEN
=sAz= panter9 [19:33:29] HUD_TEXT_CHAT_TEAM!!b rhag bad
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:33:58] was willst du ???
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:34:04] wieder bannen
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:34:11] ????
=sAz= panter9 [19:34:36] !b rha bad
=T_BF= RHAGO(GER)@RooR [19:34:43] IHR BANNNT DOCH WIE KLEINE KINDER
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

darauf hin sollte ein perm ban ausgesprochen werden
und als assi brauchen wir uns schon garnich beschimpfen lassen und das geht ja wol eindeutig zu weit, Die Logfiles belegen das ihr an dieser situation selber schuld habt und ich glaube das von unserer seite alles wiederlegt wurde
mfg:panter9
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

also da wo ich das geschrieben habe waren keine 3 flaggen mehr denn sonst würdeich des ja net schreiben und wir hatten zu diesem zeitpunkt nur nördliche basis ...

vorher habe ich gemault klar da hatten wir noch 3 flaggen aber das meinte ich ja garnicht ... sondern das wo wir nur noch eine hatten und ich im bunker anner base da stand ... da habe ich das ganze geschrieben !!! nicht das gemauler vorher das war vlt unberechtuigt aber das nicht ...

aber gut vielleicht habe ich es verdient gebannt worden zu sein (n00bgamer) wegen geflame aber trotzdem verstehe ich nicht ganz warum dann rhago gekillt wurde ... wegen badwords ?? ich bitte euch er hat doch garnichts schlimmer gesagt oder ??? also was jetzt wirklich so krass wäre meine ich natürlich, denn ihr flucht wohl nie aufm server ....

mein vorschlag bant mich ruhig aber lasst doch bitte rhago drauf ...denn er hat sich nur wegen mienem ban aufgeregt ... bitte dies einmal zu überdenken ... und ihr kennt ihn ja auch schon länger uaf eurem server und wenn ihr es nicht wollt dann ist das auch ok....

mövhte hiermit nur sagen, dass ich verstehe was wiki meinte ... habe wohl etwas überreagiert ...

aber wenn der heli von uns da euch spawnkillt dann kickt den einfach und zieht eure rule durch ...

manchmal verstehe ich eine andere sache uach nicht, und zwar darf man doch helis und so von den gegnern klauen oder ??? warum werde ich dann manchmal gekickt wenn ich es tue??? oder bin ich da nicht up to date ???

mfg n00bgamer
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von Tokiko »

spasti hat geschrieben: manchmal verstehe ich eine andere sache uach nicht, und zwar darf man doch helis und so von den gegnern klauen oder ??? warum werde ich dann manchmal gekickt wenn ich es tue??? oder bin ich da nicht up to date ???
das war wo der Auto-admin lief da der =sAz= server test server ist aber sonst ist das eigentlich geduldet ich finde immerhin schon einmal gut das du Einsicht zeigst für Fehlverhalten sollte jetzt noch eine Entschuldigung folgen wird das bestimmt hoch angesehen und noch einmal zur Debatte gebracht bis irgendwann Jasmin
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

von meiner seite habe ich alles gesagt und bleibe dabei es sollte ein perm ban bleiben und die sache is erledigt da ich der meinung bin es wird immer wieder zu solchen aktion kommen sorry:[ denn wir stellen die rules! auf und nich die anderen ,wer sich denn nicht darann halten will mus hald woanders spielen :-))))
mfg:panter9
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

also mich könnt ihr ruhig permbannen wenn es panter so wünscht doch bei rhago könnt ihr ja nochmal überlegen denn er hat ja so gesehen nichts getan außer bissel dampf rausgelassen,
also sorry und nun ist gut ... werde euch nicht weiter belästigen :!:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wir werden intern besprechen und uns bald melden
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

Ok danke,
also nochmal, es tut mir leid und es wäre sehr nett wenn ihr drüber nachdenkt ... ich habe draus gelernt und würde mich freuen wenn ihr unserem Team nochmal eine Chance gebt.

Danke schonmal im vorraus egal wie ihr euch entscheidet.

MfG n00bgamer
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

ich habe da meine bedenken sorry:[
mfg:panter9
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

ist das das letzte wort ???
oder kommen noch mehr einwände oder keine ahnung was ... ???
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

das letzte Wort kommt von den Clanleadern
und wir melden uns schnellstmöglich
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

achso ok danke
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

OK,

nach Durchsicht mit Battlerecorder gab es in der Situation keinerlei Spawnkilling.

Einen Serveradmin als "Assi" zu bezeichnen bzw. den ganzen Clan zu bezichtigen, er kicke "wie kleine Kinder", ist Grund genug, den Bann bestehen zu lassen.

Nachdem ihr aber anmerkt, dass ihr "wohl etwas überreagiert" bzw. "bissel dampf rausgelassen" habt, gehen wir von dem Guten in Menschen aus und nehmen beide (!) Banns wieder raus.

Bitte achtet - trotz aller Spiel-Emotionen - darauf, keinen Gast, keinen Admin oder den Server insgesamt zu beleidigen.

Jedes Flamen oder Beleidigen bringt eine gewisse Stimmung ins Spiel, die einfach nur nervt und den Spaß am Zocken vermiest.
spasti
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010, 19:36
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von spasti »

Ok ... danke für eure Großzügigkeit ... wird sicherlich nicht mehr vorkommen ...sorry nochmal ...
sorry:[
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von Poker »

und wieder einen glücklichen spieler mehr ;)
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: BAN ??

Beitrag von panter9 »

man soll die hoffnung ja nich aufgeben
das is auch deine lezte Chance also nutze sie gut
und weiterhin viel spass bei und und denk an die rules!
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten