Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Hi,

Ich bin vor ein paar Tagen auf euren Server gestoßen und meine erste Eindrücke waren sehr positiv. Heute spielte ich auch nochmal auf euren Server. Ich holte ein paar mal mit der Tv jets vom Himmel was auch nicht besonders schwer ist, wenn sie gerade auf einen zu fliegen. Als genügend Spieler auf dem Server waren und es los ging wurde ich dann von Messerfisch, mit dem Grund das ich Cheate gebannt. Ich finde es eine Frechheit mir zu unterstellen, dass ich cheate nur weil ich ein paar mal Jets mit der Tv runtergeholt habe und das auch noch von einem Admin der die eigenen Regeln bricht und ständig Helipad bombing macht?

Mfg ein verärgerter Bf2 Spieler
Zuletzt geändert von Uwinator159 am 19.12.2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von unLoad »

Von wem wurdest du gebanned?
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Messerfisch »

Ich habe dich nicht gebannd wegen der Jets das ist können! Aber nicht mit der TV im seatswitch die leute am boden alle nach einander abzuknallen wenn du mehr als 100 Meter weit weg bist......
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Das kann man genauso trainieren wie das jet runterholen. Man kann z.B. durch UAV ca abschätzen wo sich die Gegner befinden und die Tv dann steuern. Außerdem habe ich heute nur 2 infanterys getroffen mit der Tv. Die 1. infantery hab ich gesehn wie sie mit dem Fallschirm auf dem Boden gelandet ist. Bei der 2. infantery war ich ca 400 Meter weg. Mein Ziel war eigentlich die Flugabwehr auf dem Träger, als ich aber bemerkte, dass sie nicht besetzt war, steuerte ich die Tv auf die Infantery zu die ca 20 Meter daneben stand.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Uwinator,

dann glauben wir mal Deinen Erklärungen, der Bann ist raus..........

Greetz
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Admiral_Wiki »

Die Flugabwehr auf dem Träger ist unantastbar, allein dafuer wuerde ich dich sofort kicken. Also lass dir solche Träumereien gar nicht es einfallen.
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Die Flugabwehr auf dem Träger ist unantastbar, allein dafuer wuerde ich dich sofort kicken. Also lass dir solche Träumereien gar nicht es einfallen.
Ich würde in einem richtigen Spiel auch nie die Uncaps angreifen. Da noch ein paar Spieler fehlten um richtig los zu spielen und der China Airport non stop unter beschuss war, griff ich die Uncaps an.
Danke fürs entbannen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld coo(

Mfg Uwinator159
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Admiral_Wiki hat geschrieben:Die Flugabwehr auf dem Träger ist unantastbar, allein dafuer wuerde ich dich sofort kicken. Also lass dir solche Träumereien gar nicht es einfallen.
Das war war aber nicht im Spiel
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Hi,
Ich werde mich nun mal zum Tk an Panter äußern. Ja ich hab ihn geteamkillt und entschuldige mich dafür, aber ich war in dem moment so sauer auf ihn. Die Situation war folgende:
Ich stand in der Warteschlange für einen Jet, vor mir waren Panter und noch ein Spieler. Als ich dann an der Reihe war und auf mein Jet wartete, ist Panter gerade wieder gespawnt. Kurz bevor mein Jet gespawnt wurde ich vor den Augen von Panter geteamkillt. Panter warnte gerade mal diesen Spieler als ich dann spawnte rannten wir beide zum Jet. Ich war erster im Jet, Panter nur knapp hinter mir. Er sagte dann, dass er mich kicken würde wenn ich losfliegen würde wegen wait in Line.
Ich wartete eine lange Zeit auf den Jet und kurz bevor ich einen bekommen hätte wurde ich geteamkillt. Panter hätten in dem Moment wenigstens so fair sein können und mir den Jet überlassen, außerdem stande er nicht am Spawnpunkt vom jet, sondern wir rannten beide um die Wette und ich war erster. Ich seh da kein regelverstoß ich war als erster am Jet Spawnpunkt, doch trozdem drohte mir Panter mit einem kick.
Paar tage davor saß ich mit tokiko im heli auf der map Wake Island. Wir haben in dem moment ziemlich abgeräumt. Panter saß in der igla am China Flugplatz. Ich killte ihn in der Igla, darauf wurde ich mit dem Grund "noPadrape" gekickt, dabei habe ich keinen am Flugzeug oder Helispawnpunkt gekillt.
Ich spiele eigentlich sehr gerne auf eurem Server und habe von euch Admins eigentlich einen recht positiven Eindruck.Nur bei Panter habe ich den Eindruck , dass er mich loswerden will. Wenn ich auf eurem Server nicht mehr erwünscht bin sagt es mir, dann seht ihr mich nie wieder. Es frustriert einen ziemlich wenn man für einen angeblichen Regelverstoß gekickt wird obwohl man ihn nicht begannen hat.
Also nochmal sry @ Panter für den teamkill, war in dem moment eine Kurzschlussreaktion. Mich würde aber interessieren wieso du mich für Regelverstöße kickst, die ich nicht begangen habe.

Mfg Uwinator
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Uwinator,

Machtmissbrauch wäre erbärmlich und deine Reaktion verständlich (bis auf den TK!)

Hast du noch den genauen Tag/ Uhrzeit? Bei uns läuft ja Battlerecorder und dadurch lässt sich leicht feststellen, wer zuerst im Jet war oder ob es wirklich Padrape war.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von panter9 »

uwinator nur mal so wenn du mich tk was erwartest du von mir das ich sage ,haste toll gemacht ?bestimmt nich und du hast auch schon andere geteamkillt fürn jet
als du das letzte mal ein tk an mich gemacht hast biste sofort vom server gegangen weil du wustest das ich dichdafür geband hätte
und ich misbrauche mein =sAz=status bestimmt nich um ein jet zu bekommen in dem ich die leute für wait oder der gleichen kicke
solltest du weiterhin die gastspieler oder admins tk für ein jet oder der gleichen werde ich dich bannen und das ohne warnung halte dich an die rules! und du wirst ein sorgenfreies spiel haben solltest du dich anders endscheiden solltest du dir ein anderen server suchen weil auf solche aktion hab ich keine lust denn ich bin hier nich der kindergartencop für andere
also halte dich an die rules! und alles is gut
nun liegt es an dir wie du dich endscheidest
deine endschuldigung nehme ich natürlich an bin ja auch kein unmensch aber tk sind nunmal ein no go
mfg:panter9
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Ich weis, dass ich falsch reagiert habe, der Frust war in dem Moment einfach zu groß. Mehr als mich zu entschuldigen kann ich nun leider auch nicht mehr machen sorry:[ .
Der kick für den angeblichen Paderape müsste Freitag stattgefunden haben. Die andre Geschichte Sonntags. Die genaue Zeit weis ich leider nicht mehr ich kann nur vermuten. Bei den Tagen bin ich mir auch nicht 100% sicher. Es muss aufjedenfall ab Fr bis Sonntag stattgefunden habe.
Uwinator159
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Uwinator159 »

Das ich andre Spieler für einen Jet absichtlich geteamkillt habe wäre mir neu. Klar passiert der ein oder andre teamkill, ich entschuldige mich auch immer wenn ich einen mitbekomme.
Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du deine Adminrechte missbrauchst, sondern wollte nur wissen wieso du mich z.B. für den angeblichen Paderape gekickt hast den ich nicht mitbekommen habe. Hast du die Situation falsch einegschätzt, war es ein Versehen oder hattest du einfach einen schlechten Tag. Niemand ist perfekt klar passieren ungerechtfertigte Kicks/Bans.
Ein sorgenfreies Spiel habe ich momentan auf eurem Server nicht. Ich bemühe mich eure Regeln immer einzuhalten, da faires Spielen an 1. Stelle bei mir steht. Momentan spiele ich immer mit der Angst, den nächste kill an Panter oder der nächste teamkill an einem Admin den ich ausversehen begangen habe, gebannt zu werden. Gestern z.B. habe ich wohl ausversehen Admiral Wiki geteamkillt, ist mir bis heute noch unklar wie der passiert ist.Ich hab den teamkill erst mitbekommen als Admiral Wiki mich anschrieb. Ich entschuldigte mich bei ihm und sagte, dass ich den teamkill nicht mitbekommen habe. Darauf wurde ich von einen Spieler, der kein =sAz= hatte( ich vermute es war ein acc von Panter) mit folgender Naricht gewarnt: Ich soll aufpassen, da ich auf der Abschussliste stehe.
Deswegen bitte ich um Klärung der Ereignisse, falls sich nichts an der Situation ändert, werde ich wohl gezwungen sein einen andren Server zu suchen.

Mfg Uwinator
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und haben wieder =sAz=!

Einen kick für TK an Admin gibt es nur, wenn absichtlich die Flinte angelegt wurde, dass C4 gezündet oder der Wagen als Mordinstrument genutzt wird.

Eine abschussliste gibt es sicher nicht! Wir werden der ingame Nachricht aber mal auf den Grund gehen.


Ab und chillen Jungs,

Wolle
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von panter9 »

hey uwinator
denn lass uns weiterhin vernünftig mit einander reden und meistens sind wir ja in einem team
wenn es probs geben sollte kann man es sofort klären und alles is gut denn weiterhin viel spass bei uns
mfg:panter9
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Aschebashor »

ich mag dem uminator nicht xD ;-)!! ;-)!!

ich kann machen was ich will der trifft mich im jet XD

grüsse von deinem top 1 opfer xD

mfg
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Asche,
der heisst Uwinator und nicht Uminator.

@ Uwinator,

wegen gestern, 2x TK,ich hatte dich Ingame angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, da kein sorry sofort kam, ich habe auch nicht bestraft, sondern auf meine Scoreliste K/D verwiesen. Einmal durch Beschuss mit der Flinte und einmal mit dem Jet. Kann sicherlich passieren, kein Ding, aber man sollte sich dann auch schnell entschuldigen.In diesem Spiel passieren soviele Dinge und man kann selbst wenn man fliegt auf sry drücken. Bei deiner fliegerischen Klasse muss das einfach drin sein.Also, wie unserer Leader schreibt, Kopf hoch und tief durchatmen, dann wird alles gut.

Gruß
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von panter9 »

thema is abgeschlossen
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt