BAN!

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
$pecialUnit
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2009, 19:56
Kontaktdaten:

BAN!

Beitrag von $pecialUnit »

hey saztler,

ich bin ja regelmäßiger Besucher eures Spassservers und hab schon so manches Gefecht mit euch gekämpft. dabei hab ich versucht mich IMMER an eure Regeln zu halten, und diese auch anderen Spielern nahe zubringen.

Deshalb erstaunt es mich doch zutiefst, dass ich plötzlich gebannt wurde. Falls ich iwas falsch gemacht haben sollte, tut es mir leid! sorry:[

deshalb wünsche ich eine schnelle bearbeitung meines falles! damit ich bald wieder bei euch zocken darf! thx]
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

HI $pecial,

hab mich schon gewundert, dass Dein Name in der Bannlist auftauchte...

Du wurdest vom Autoadmin wegen dem Wort "Jude" gebannt....

Da das Wort ohne Zusammenhang steht gehe ich davon aus, dass es keine Beleidigung oder Diffamierung werden sollte........

Der Bann ist raus, trotzdem versteh die Warnung und achte auf Deine Wortwahl, wenn Du ingame schreibst.

Greetz

(Schnell genug??)
$pecialUnit
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2009, 19:56
Kontaktdaten:

Re: BAN!

Beitrag von $pecialUnit »

wahnsinn.. kann mich gar nicht mehr daran erinnern... muss tippfehler oder ähmliches gewesen sein...

achja.. war super schnell :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten