Ban wegen TK's

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
DoppelDD
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2009, 21:58
Kontaktdaten:

Ban wegen TK's

Beitrag von DoppelDD » 10.12.2009, 22:07

Jo hallo, ich wurde heute von eurem Server gebannt, weil ich wohl anscheinend ein paar TK's auf dem Gewissen habe.
Dabei bin ich mir nicht bewusst, dass ich absichtlich TK's begangen habe ,ich war Commander und habe einige Male die Artillerie abgefeuert, aber davor gewarnt, wenn also der Squad bzw die Spieler den Bereich nicht räumen, sehe ich das nicht als mein Problem an.

Ich bitte darum, dass dieser Fall geprüft und der Ban (wenn möglich) aufgehoben wird.

MfG

=Team=DoppelDD

PS: Auch einen schönen Gruß vom ganzen =Team=
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban wegen TK's

Beitrag von Admiral_Wiki » 11.12.2009, 00:37

Werden die Leader bestimmt aufklären und ggf. Abhilfe schaffen, wenn es so gewesen ist, wie du schreibst.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2165
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban wegen TK's

Beitrag von =sAz= Cowo0 » 11.12.2009, 05:46

Naja,

sagen wir mal so. Laut Bannliste war es "86400 "No pad raping - no attacks on jet or chopper spawn", was auch heisst keine Arty auf Jet / Heli Spawn.

Halt Dich bitte dran.

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2040
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ban wegen TK's

Beitrag von =sAz= Tra.veda » 11.12.2009, 08:44

Ja, der Bann war von mir, da du im Vorfeld wegen Base Attack (Jeep auf mich in Stinger sitzend geworfen) gekickt wurdest

ich der darauf folgenden Runde hast du Arty auf Pad abgelassen

beides zusammen war Grund genug, dir mit einem Tages-Bann Zeit genug zu geben, unsere Server Regeln in Ruhe durchzulesen

der Bann ist raus, wir vertrauen auf dein Verständnis
DoppelDD
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2009, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Ban wegen TK's

Beitrag von DoppelDD » 12.12.2009, 15:00

Ah gut okay ich werde in Zukunft genauer hinsehen, wo ich die Artillerie loslasse.

Danke für die Aufklärung, ich wrde mich daran halten.

MfG

=Team=DoppelDD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2040
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ban wegen TK's

Beitrag von =sAz= Tra.veda » 12.12.2009, 15:19

Ok, vielen Dank für dein Verständnis
Antworten