Moin Moin

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Larius007 »

spiele schon seit einiger zeit bei euch auffen server.also immer mal wieder und wurde gebannt weil ich ausversehen was öffentlich geschrieben habe was garnicht so gemeint war.wird auch nicht mehr vorkommen sorry.war jan icht mal ernst gemeint.hab leider gleich nen bann bekommen von euch.würdet ihr mich entbannen?Larius007 danke
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin Larius,
Du wurdest durch den Autoadmin gebannt wegen Bad Language:
ALLES JUDEN DA DRUEBEN
Sieht mir nicht nach einem versehen aus. :-i

Wir werden das intern besprechen und Dir Bescheid geben.
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Larius007 »

menno jeder hat ne 2te chance verdient.mein gott ich bin noch nie durch sowas aufgefallen.undb in laut meiner statistik kaum gebannt worden höchstens 3-4 mal da gabs aber auch gute gründe für.also denkt mal bite drüber nach ich mag euren server und die leute die dort spielen allso seit gnädig :-)

hochachtungsvoll larius007
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von panter9 »

nach dieser aussage \ALLES JUDEN DA DRUEBEN\hast du hier nix zu suchen denn einige aus meiner famaly sind jüdischer abstammung und der ban sollte auch bestehen bleiben,denn für soone aussagen habe ich kein verstäntnis
übrig
kannst mit deinen kumpels so reden aber hier is der zug abgefahren,von meiner seite aufjedenfall
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich bin da sehr zwiegespalten:

einerseits sollte man Entschudligungen annehmen

andererseits ist das in so einem Fall fast unmöglich, denn mit derartigen Aussagen offenbart sich doch eine gewisse Denke, die bei uns überhaupt keinen Platz hat
- nicht einmal als "dummer Scherz"
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von panter9 »

die endschuldigung sollte man schon annehmen aber vom server sollter er ne weile geband bleiben
ein monat zum nachdenken sollte erstmal reichen denn bei sowas is schluss mit lustig
mfg:panter9
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Etacc »

von meiner seite aus bitte gebannt lassen. es ist nicht davon auszugehen , dass sich grundlegende denkensweisen eines "antisemiten"( vllt. zu hart ausgedrückt) durch die "verbannung" von einem server in einem online spiel ändern!

entschuldigung angenommen aber sollte ich dich aufn server sehen, hau ich dich runter !!!

@leader: ich bitte darum diesen post nicht zensieren !
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Larius007 »

ja leute ich mein ihr könnt meinen und denken was ihr wollt.es ist ja nich so das ich ein glatzköpfiger bomberjacken träger bin der diese meinung mit gewalt vertritt.man ey fast euch mal ein herz ihr tut so als ob ich ein umgebracht habe.denkt doch mal über euch selber nach!!??ich möchte nicht wissen was euch manchmal unter euren kumpels rausrutscht.kla is der gedanke nicht zu verzeihen aber ich hab in dem moment garnicht drüber nachgedacht.wenn kumpels von mir so quatschen habe ich auch keine hintergedanken.und ich weis garnicht ob ich überhaupt solche vorfahren habe.also denk ich mal fasst euch ein herz und ihr werdet von mir nie wieder ein wörtchen hören.falls nicht muss ich ja nunmal mit leben ihr seit die chefs des clans.aber ich bitte euch nochmal die entscheidung zu überdenken.wann erfahre ich wie nun abgestimmt wird?

Hochachtungsvoll Larius007
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Fuu-Mann »

des mit den bomberjacken versteh ich jetzt nicht ganz??

bin ich jetzt auch nazi weil ich solche jacken besitze und trage
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von K.EULER89 »

eindeutig..kannste nich lesen??
steht doch hier sinngemäß schwarz auf weiß sozusagen.


ach ja, unter kumpelz ähnliche dinge sagen ist für mich kein problem, mach doch jeder, diese dinge jedoch öffentlich und vor allem auf menschen beziehen, die man nicht kennt ist ja mal voll billig


weisse bescheid!!!
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Larius007 »

also um mal klartext zu reden.ich bin fascho und habe eine rasistische einstellung die nicht gedultet wird und ich werde für immer gebannt ja?wenn ja find ich es ganz schön traurig aber naja wat solls...ich nix chef
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von panter9 »

nimm es hin wie es ist und belassen wier es bei den ban und jegliche diskusion hat sich erledigt und wenn ich sowas lese :ich bin fascho und habe eine rasistische einstellung: HAST DU HIER EH NICHTS MEHR ZU SUCHEN DENN AUF SOLCHE LEUTE HABEN WIER JA ALLE GEWARTET, nerv uns nich weiter und alles is gut ich hoffe das du es gerafft hast
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hakuna mattata oder findet Euer CHI wieder

Nun kommen wir mal alle wieder runter und zum eigentlichen.

Diese ganze Diskussion zeigt nur eins, wie schnell etwas gesagt wird ohne weitere Gedanken und wie dies von anderen gesehen werden kann.

@Panter
Ich glaube weniger, dass Larius007 Fascho und Rassist ist!Er wollte damit nur die im Tread gebildete Meinung wieder geben.

Hier sind wir scheiss Deutsche!, in Berlin waren es die scheiss Polen!,in Amerika die scheiss Mexis!, und in London die scheiss Inder!

Meine Tochter musste wegen der Ausländerfeindlichkeit die Klasse wechseln, weil sie "scheiss" DEUTSCHE und Nazi ist....in einem zutiefst demokratischen und friedfertigem Land. Die andern beiden mussten sich in der Grundschule von einem 9jährigem Serben ebenfalss als scheiss Deutsche und Nazis beschimpfen lassen.

Glaubt ihr wirklich, meine 13/13/15 jährigen Töchter sind Nazis geschweige der kleine Serbe weiß, was das überhaupt ist...

Wie oft sagen wir, den könnte ich umbringen.....ohne den festen Willen..
Wie oft haben wir in Gedanken schon dem einen oder anderen die Pest an den Hals gewünscht...ohne das wir so etwas gut heissen.


Ich denke, Larius hat sich offiziell entschuldigt, es ist sein erster Ausrutscher und wir sollten Größe zeigen und nicht auf diesem, leider, teilweise normalem Sprachgebrauch rumhacken....

Viele, viele kennen weder das Leid der Juden und die Beteiligung Deutschlands daran (noch) nicht!
Larius007
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Larius007 »

Also ich finde Cowos meinung genau richtig.zumal ich sowas sonst nicht vom stapel lasse sondern eigentlich nur gerne als squadleader meine kills mache und flaggen erobere ich finde er hat meine situation verstanden.ich fand die androhung das wenn ich trotzdem wieder auf den server dürfte ich gleich gekickt würde wenn man mich sähe einfach nur ein wenig flach.diese androhung ist genauso unfair und taktlos rausgehauen wie ich mein satz unwissend von konsequenzen rausgelassen habe.ich ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT NOCHMAL BEI ALLEN DEN ICH ZU NAHE GETRETEN BIN UND BEIM REST DES sAz teams .

Mfg Larius007
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

@Larius007
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi. Ich hoff mal, dass du letzteres bist.

@Panter
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Jeder macht Fehler, nobody is perfect und sowas kann jedem ma rausrutschen. Du kennst es doch wenn die Klappe schneller als der Kopf is, oder? :-)))) ;-)!!


Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Deshalb bin ich ganz klar dafür, ihm diesen Ausrutscher zu verzeihen und den Thread zu schließen. :) Für alle okay? Gebt ihm noch ne Chance.

Semper Fi =sAz= Mr.Sae-Vi alias Benny
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

lasst uns im Bewerbungs-Thread weiter schreiben
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt