Admiral die 60.

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Admiral die 60.

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Na wenn das kein Anlass zum Gratulieren ist:
Unser Wiki wird heute 60 !!!
banana)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Admiral die 60.

Beitrag von Valkuerenrufer »

Alles Gute nachträglich mein Süßer.

Oh Kaptain My Kaptain!


Melde mich nach langem KH Aufenthalt zurück. Werde das Forum weiter im Auge behalten; hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
(In-Game und warum nich auch mal analog)

Bis bald eure Valküre :shock:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Admiral die 60.

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Valkuere!
was war losß Krankenhaus?
Alles wieder im Lot?
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Admiral die 60.

Beitrag von Valkuerenrufer »

Depressionen und Schizophrenie.

Hab mir in der berliner Charité bei der Elektrokrampftherapie das Gehirn brutzeln lassen... hat spaß gemacht :eek:

Jetzt bin ich in einer beruflichen Reha, sitze hier am Rechner und schreib meinen Freunden von =sAz=, um mich wieder zu erinnern, denn mein Gedächtnis hat ein wenig unter der Behandlung gelitten.

Bin seit einem Jahr raus aus der Gamerei (wasn Glück). Was zockt Ihr denn jetzt so, nach dem BF unter gegangen ist. Hoffe dieser Clan wird wiederbelebt. Denn Spieler auf der ganzen Welt erschaudern vor unserem Namen. Mmhh, das mit der Schizo is wohl doch noch nicht ganz vorbei :D .

Also mein Anführer, bis demnächst. Und auch der Rest kann mir mal schreiben, gehört sich so.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Admiral die 60.

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wow, da hast du aber heftiges hinter dir

der Clan ist leider in eine kreative Pause gegangen und einige zocken woanders, was anderes oder gar nicht mehr

wir werden sehen, ob und wann hier es weiter geht

dir auf jeden Fall alles Gute
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Admiral die 60.

Beitrag von Waldmenschen »

Hi Iovra :)

Leider sieht es aktuell eher so aus, dass der Clan seit einigen Monaten eine Pause macht aufgrund mangelnder Aktivität...
Wenn du nach einem aktiven Battlefield Clan suchst kann ich dir aber einen unserer beiden Partnerclans empfehlen:

http://www.mbb-clan.eu/
http://www.springfieldkiller.com/

Viele Grüße
Ivan
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten