Was ist da los?

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Was ist da los?

Beitrag von Poker »

Hi,

ich wollte mal fragen was bei euch los ist? Es sind immer die gleichen (nicht Saz) Spieler auf dem Ts. Ab und zu taucht mal ein Henrik oder Andy auf. Sonst niemand? Wo sind KIlla Luis Traveda Wolle ShutUp Waldi Xtreme DonShot Labersucker und weiß der Gott?

Erst dachte ich es ist wegen Weihnachten, aber es war schon vor Weihnachten keiner da und danach auch nicht. Lebt ihr noch?

ichwillauch! mal wieder mit euch zocken!

lg Lukas
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich war neulich zum Vorweihnachtsbattle da,
ansonsten ist gerade Schwiegerelternalarm

vielleicht morgen um 20 Uhr ein Endjahresbattle?
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Extinctor »

hört sich gut an. :-))))
ich schau das ich auftauchen kann ;)

ps: ist sehr stressig bei mir im moment. ich komm leider sogut wie garnicht mehr zum bf zocken :-i :-i
Labelsucker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Labelsucker »

Ja ich zock zur zeit oft bei uns aufn china rising. Hoffe lässt sich mal wieder einrichten mit TS. Aktuell is halt schlecht wegen Frau. Da kann ich net so Lärm machen ;)
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von panter99@mg »

ja ja immer die frauen die bremsen ein immer aus ,kenn ich auch
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von gringo-82 »

Hey Poker schön dass du dich kümmerst ;)

Ja bei war zur zeit akuter Zeitmangel wegen diverser Frauen, und mit den ganzen bugs habe ich noch beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitten!!!!

Hab's jetzt zumindest wieder installiert und werde an Silvesterabend vermutlich wieder aktiv in den Kampf mit euch einsteigen!


Tschuhuuuuu
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Wir können doch für die Frauen einen eigenen TS Channel einrichten, dann können die miteinander quatschen
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von deinerdummheit »

Nennen wir dann wie? Bällchenbad oder Smorland?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Waldmenschen »

Unterchannel des Brauhaus - Italienisches Café
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Xtreme83 »

Dann meld ich mich auch mal wieder.
Bei mir hat es mehrere Gründe, alle aufzuzählen wäre zuviel, hier mal einer davon:
Ich bin zum sAz Clan wegen 2 oder 3 Leute aus meiner Umgebung, da diese Personen aber (den Eindruck macht es auf mich zumindest) sehr sehr wenig gemeinsam mit mir uns nochjemanden spielen, ging ich deswegen nicht mehr ins sAz TS.

mfg
Andi
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von gringo-82 »

hallo!

naja -
ihr habt euch einen eigenen TS gemietet.
ihr habt das "BT" tag vor dem Namen.

wenn man mit jemand nicht reden will, kann man ihm im TS3 auch muten.
Ich vermisse die gemeinsame zeit.
evtl. lässt sich der ein oder andere zu sehr von ehemanligen mitgliedern mit mimimimi beinflussen.
Hab eben mit Hagen hier alleine gespielt - keiner im TS - niemand ausser uns zwoa.
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von panter99@mg »

würde mal gerne mit der führungsspitze reden wollen
wann seid ihr denn mal da? wollte ein bissel blabla! machen weil ich da mal ein anliegen habe thx]
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von gringo-82 »

bin heute u.U. ab 20:00 oder morgen ziemlich sicher ab 22:00 da - ansonsten kann ich dir nur am 01.02. ab 23:00 zusichern! Da bin ich zu 100% on.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Thats Real-Life.
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Xtreme83 »

gringo-82 hat geschrieben:hallo!

naja -
ihr habt euch einen eigenen TS gemietet.
ihr habt das "BT" tag vor dem Namen.

wenn man mit jemand nicht reden will, kann man ihm im TS3 auch muten.
Ich vermisse die gemeinsame zeit.
evtl. lässt sich der ein oder andere zu sehr von ehemanligen mitgliedern mit mimimimi beinflussen.
Hab eben mit Hagen hier alleine gespielt - keiner im TS - niemand ausser uns zwoa.
Das ganze war eigentlich bezogen drauf, dass ihr 3 den Whatsapp Chat verlassen habt ohne ein Statement dazu, das war aus meiner Sicht nicht wirklich höflich.
Ich "verabrede" mich hald gern vor dem Zocken, damit ich weiß wer alles mitspielt oder wer nicht. Wenn dann eben ein paar Personen nicht mehr dabei sind, macht es für mich auch keinen Sinn ins sAz TS zu gehen.
Wann der eigene TS Server kam weiß ich nicht mehr genau aber dass hatte damit nicht viel zu tun. Und das BT Clan Tag hab ich erst seit kurzem, hat damit also auch nichts zu tun.

mfg
Andi
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von deinerdummheit »

Ich denke mal, dass es auch stark mit der Zeit zusammenhängt.
Meistens sehe ich durchaus Leute im TS, wenn ich nach Feierabend gegen 17.00 Uhr am PC sitze. Dann trudeln die üblichen Verdächtigen ein und gegen 22.00 Uhr ist häufig Sense.
So ist dass, wenn man (nicht Schicht-) arbeitet^^

Ich bin mal so frei zu sagen, dass früher ein größerer Schüleranteil vorhanden war, die eher Zeit hatten, in der Schule nichts leisten mussten und demnach voller Power waren.

Bei einem Spiel, dass ab 18 ist fällts schwer äquivalente Schüler zu finden, Studenten werden allzu häufig von diesem Star Wars Gedöns abgelenkt und Schon werden die Server nicht mehr um 14.00Uhr gefüllt. Wenn ich dann heim komm, mag ich auch nicht jeden Tag den Server füllen.
Also gehe ich zu SFK oder MBB ABER, ich gehe trotzdem ins eigene TS in den Channel 'anderer TS', dann kann man mich nämlich anstupsen, ich kann mich immernoch um Gäste kümmern etc.

Wenn ich aber sag, von uns ist keiner da, ach dann mach ich was anderes und der Nächste denkt das Gleiche, führt das zu einer Abwärtsspirale.

Ich würde auch jetzt schon sagen, dann wir gut einen Server einstampfen könnten, da selten genug einer genutzt wird und zwei eigentlich immer brach liegen.

Im BF4 Leaderboard sind derzeit auch nur 9 Leute gelistet, diejenigen, die halbwegs regelmäßig spielen.
Und die Häufigkeit, wie ich die Leute sehe und höre stimmt mit der Reihenfolge überein, wenn nach Rang geordnet wird, außer vielleicht Waldi, den sieht man häufig nur...

Und in meiner Battlelogfreundschaftsliste hab ich auch alle drin, da seh ich selten wen online.

Scheiß Real Life.
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von Extinctor »

deinerdummheit hat geschrieben: Studenten werden allzu häufig von diesem Star Wars Gedöns abgelenkt
Scheiß Real Life.
ich bin kein Student :D

im moment habe ich einfach nicht so viel lust bf zu spielen, da es bei mir immer noch oft zu abstürtzen / nicht mehr auf den server joinen problemen kommt.
sobald das behoben ist werde ich (und auch einige andere hoffe ich) wieder aktiver anfangen zu spielen.
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Was ist da los?

Beitrag von deinerdummheit »

Extinctor hat geschrieben: sobald das behoben ist werde ich (und auch einige andere hoffe ich) wieder aktiver anfangen zu spielen.
Wir sprechen uns dann dann im Jahre 2052 wieder...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten