kurze =sAz= Statistik zur Webseite

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

kurze =sAz= Statistik zur Webseite

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi ihr alten Zocker,

der =sAz= Clan ist ja weiterhin in "Ruhephase", aber die Webseite bleibt bestehen, weil sich doch noch einige dafür interessieren:

Im Monat haben wir ca. 15.000 Besucher, die sich hier über alle Battlefield-Themen informieren.
thx]

Das nur als kleine Info
LG
Traveda
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: kurze =sAz= Statistik zur Webseite

Beitrag von gringo-82 »

Ja hallö zurück an die Bande!

15.000 - naja, ich trage auch immer noch mit ein paar klicks dazu bei hin und wieder und freue mich sehr mal wieder was im Forum lesen zu dürfen!!!
Hatten letztes mal das Thema Battlefield 3 und Metro - mei was hatten wir Spasssssss und ratatatatataaaaaaaaaa ;)

Aber schon noch sehr beachtlich die Klicks muss ma schon sagen!

Ich hoffe bis bald irgendwo irgendwie und viele liebe Grüße,
Steph
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: kurze =sAz= Statistik zur Webseite

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hallöchen zusammen,
na das ist doch mal eine gute Neuigkeit. Der ein oder andere Klick ist bestimmt auch von mir :) und bestimmt ist Saschas Sohnemann auch schon am Zocken.
Wäre cool, mal wieder was von Euch zu hören

Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: kurze =sAz= Statistik zur Webseite

Beitrag von Djonn25 »

Servus zusammen bleaaahhhh ,

nicht schlecht mit den 15.000 Besuchern ;-) .

=sAz= lebt und wird weiter leben... banana)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten