Tach zusammen.
Vor zwei Tagen hatte ich das "Vergnügen" mehrfach für den Regelverstoß "Baseattack" gekickt zu werden.
Situation:
Wake Island 2007
Seite China
Ich hatte eine J-10.
Ingamename: 666JACK_HAMMER666
Frei von jeglichen Teamkills oder anderer Sachen die einem dem Tag versauen machte ich meine Sache eigentlich recht gut. 22-0 Kills und die Bodentruppen hatten einen ruhigen Job.
1. Ich verfolgte eine F-35 und schoss meine letzten beiden Raketen ab, als der feindliche Jäger zurück zu Träger flog. Kurz nach der Killbestätigung hatte ich meinen ersten Kick auf dem Konto. Darf man fragen warum??
2. Ähnliche Situation
Diesesmal war ich allerdings etwas hartnäckiger und überzeugte mich von dem Kill. Fünf Sekunden nach einem sauberen Abschuss des Jets über dem Träger hatte ich meinen nächsten Kick auf dem Konto.
Ich habe nicht eine Patrone, Rakete oder Bombe auf dem Träger abgeworfen.
Nebenbei. Die US-Truppen haben durchgehend das Flugfeld und besonders das Helipad und das Ende der Startbahn mit allem bepflastert was aua macht. Darf man das??? Auf vielen anderen Servern wäre das Padbombing oder Spawnkill und wird mit dem bestraft, was mir passiert ist.
Da ich kein Freund von Ingame-Lösungen bin schreibe ich diesen Sachverhalt einfach mal hier rein.
Als Clanmitglied eines Battlefield-Clans liegt mir viel daran diese dumme Sache einfach aus der Welt zu schaffen.
Wenn diese Art der Kicks/Banns bei euch üblich sind, werde ich eurem Server fern bleiben. Bis heute habe ich mich eisern an die normal geltenden RoE gehalten.
Wenn es eine Sonderregel für euren Server gibt, die besagt dass man keinen Jet "ÜBER" dem Träger abschiessen darf finde ich das sehr schade.
Über eine kurze Stellungnahme wäre ich dankbar.
MfG Hammer