unLoad hat geschrieben:sag mal hast du nicht mitbekommen, weshalb er gebannt worden ist?
Im Forum ist es schon wichtig den Zusammenhang zu verstehen und nicht den letzten Post zu lesen um darauf zu antworten!
=) richtig
wenn du meinen thread genauer lesen wuerdest wuesstest du das ich mich auf batka bezogen habe,weil cowo sagte:
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Nichts ist los. Batka ist unter anderm Namen da gewesen und war irgend jemandem als Privat etwas zu gut
daraus schlussfolgerte ich, dass batka von einem admin und valk wegen "nazi" gebannt wurde!?
auserdem lieber unload erstma an die eigene nase fassen oder wie war das mit naiz thread "bitte hier nix reinschreiben"...

wie auch immer wenn es zu undeutlich war das ich mich auf batka bezogen habe dann tut es mir leid
desweiteren man erkennt sicher gut ob einer in der f35 cheatet oder nicht denn wenn man selber schon ein zwei j10 geholt hat weis man wann die eigenen raketen treffen und wann nicht...
ist aber auch egal sry leute ich weis ich kann gut nerven mit meinen disskusionen
mfg pierre