|
|
Seite 2 von 2 |
[ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
| Fr 18. Sep 2009, 10:01 |
Re: Euer Map Voting für Inf only |
|---|---|
![]() =sAz= Clanleader
|
@ See Vieh Du sprachst von Art. 5, nicht 1. ![]() _________________ Lt. General Cowo0 =sAz= Clanleader Manche Chance im Leben gibts auch zweimal! |
| Nach oben |
|
| Fr 18. Sep 2009, 17:01 |
|---|---|
|
=sAz= Clan Member
|
Art.1 war über die Menschenrechte und Art. 5 über Meinungs-/Presse-/sonstwas schreib und laber freiheit!!
![]() _________________ Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denke an Die, Die traurig sind weil sie sterben müssen. Aufgeben ist der erste Schritt...in die falsche Richtung.
|
| Nach oben |
|
| So 20. Sep 2009, 08:09 |
|---|---|
![]() newbie
|
so jetzt werd ich auch mal was dazu posten... da ich ja eine eingefleischte wake spielerin bin und man mich sooooo selten auf anderen karten sieht würde ich mal vorschlagen, wenn ihr dienstags den inf day einführen wollt, dann macht das auch in der serverinfo und ingame rules ankündigt da weiss ich schon mal bescheid nicht das es mir wieder passiert ich join auf dem träger und warte stunden lang auf den jet LG diana |
| Nach oben |
|
| So 20. Sep 2009, 08:17 |
|---|---|
![]() newbie
|
sammy72 hat geschrieben: .... dann macht das auch in der serverinfo und ingame rules ankündigt da weiss ich schon mal bescheid nicht das es mir wieder passiert ich join auf dem träger und warte stunden lang auf den jet LG diana rüchtüüüüch _________________ Ich würde mich ja gerne mit Dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist U N B E W A F F N E T !!!! |
| Nach oben |
|
| So 20. Sep 2009, 09:53 |
|---|---|
![]() =sAz= Clanleader
|
Diana...................,
guckst Du rechts, =sAz= Bundesmapwahl für -Dienstags Inf Only-------------und schon weißte, Dienstags ist =sAz= auf Latschen unterwegs. Irgendwie müßen wir ja die Jungs ein bisschen fit machen. _________________ Lt. General Cowo0 =sAz= Clanleader Manche Chance im Leben gibts auch zweimal! |
| Nach oben |
|
| Mo 21. Sep 2009, 07:02 |
|---|---|
![]() newbie
|
ja hier auf der HP seh ich das ja... aber im game ?
man ich bin ne olle frau und leide an alzheimer ![]() |
| Nach oben |
|
| Fr 25. Sep 2009, 10:25 |
|---|---|
![]() =sAz= Clanleader
|
Damit steht das Ergebnis fest.
Maps für den Inf Only Tag (dienstags): 1) The Great Wall 2) Wake Island 2007 3) Operation Blue Pearl 4) Sharqi Peninsula 5) Mashtuur City _________________ =sAz= Tra.veda =sAz= Clanleader
|
| Nach oben |
|
| Fr 25. Sep 2009, 10:42 |
|---|---|
![]() expert
|
verstehe zwar immernoch nicht, was man mit wake bei inf only will (außer sich die Fühe wund zu laufen^^), aber ok, die andern maps passen für inf
|
| Nach oben |
|
| So 27. Sep 2009, 14:46 |
|---|---|
![]() newbie
|
ich hab auch keinen plan, wer für wake gevotet hat
wird wohl nen marathonläufer gewesen sein *DITSCH* mal schauen wie es wird, man sieht sich dienstag...spätestens greetz _________________ Ich würde mich ja gerne mit Dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist U N B E W A F F N E T !!!! |
| Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 |
[ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |