sehr geerte damen und Heeren von sAz ich möchte mich hiermit nochmal beschweren (gleiche wie gĂ€stebuch hab nur falsch gepostet sry ) ich habe ab und zu keine probleme mit kinder auf server oder so aber ich finde es sehr ungerecht das dieser admin die rechte nur zu seinem *vorteil* nutzt der erste kick war klar auch meine schuld geb ich zu aber trozdem musste es nicht sein ich wolt eig nur ausprobieren ob ff on ist und hab jemanden angeschosser der viel um tot (admin) ich hin gerand wiedergeholt mich 5 mal entschuldigt 2 min spĂ€ter er kickt mich wegen TK eine map spĂ€ter ich in der f35b hinter der j10 eingelogt racketen abgefeuert der fliegt fliegt schnell ĂŒber den berg zur base stirbt an meinen racketen weil er zu unfĂ€hig ist it ner j10 den racketen auszuweichen Kick wegen mainbase attak bzw angriff ĂŒber der mainbase 3 min spĂ€ter ich flige 4 runden ĂŒber den carriey (tĂ€ger) admin logt sich ĂŒberm trĂ€ger ein und schiest mich ab ich frage nach was das jetz solte was passiert bekomme nur ne dumme antwort ADMIN =fĂŒr den gelten die regeln nicht ? wurd mir zu blöd und bin gegangen ich will mit diesem poast nur daraufhinweisen was fĂŒr wizige admin ihr hier habt i-wie tut mir das leid fĂŒr euern clan naja allen anderen fröliches zocken
bin gespannt auf antwort ...
Mit freundlichem GruĂ *Urmel.aus.dem.Ei* aka Matthias