hiho alle zusammen, viele von euch kennen mich bestimmt denn ich zocke ja nich zum ersten mal auf eurem server aber was ich heute erlebt habe kenn ich nicht von euch. heute war nur ein admin auf dem server on mit dem ich vorher noch nie was zu tun hatte, hat mich auch nich weiter getört nur sein verhalten fand ich total daneben. wir waren ammis, er hat auf den jet und ich hab alleine auf den heli gewartet. der heli ist gespawned und ich bin losgeflogen, der admin wollte dass ich ihn mitnehme aber ist nichtmal in meine richtung gelaufen. als ich höhe artyinsel war hat er mich gekickt mit dem grund ich solle keine fahr- flugzeuge blocken ohne meinem team zu helfen... das fasse ich persöhnlich schon als anmache auf. ich bin rejoined, war china und habe dann nur geschrieben dass er sich fĂŒr den kick auch nen besserren grund hĂ€tte einfallen lassen können. daraufhin wurde ich wieder gekickt...(wegen angeblicher beleidigung) ich bin erneut gejoined habe den china heli fĂŒr mich alleine bekommen und habe bischen gekĂ€mpft. aus dem ammi team hat sich jemand beschwĂ€rt dass ihm jemand den jet gestohlen hatte. also bekanntlich einen regelverstoĂ begangen hatte. der admin hat den betroffenen weder gekickt noch verwarnt und es somit trotz mehrmaliger aufforderungen ignoriert. mein kommentar dazu war nur: "der admin kickt nur wenn er dadurch einen vorteil erhĂ€lt" nach dieser aussage hat mich der betroffene admin "Cowo0" gebannt und meinte noch ich hich wĂŒrde ihm auf die nerven gehen.
mir ist klar dass einige von den saz leuten mich vielleicht nicht besonders mögen weil ich bevorzugt alleine im heli sitze... jedoch kann ich mir auch gut vorstellen dass viele von euch gerne mit mir zusammen spielen.
ich wĂŒrde euch gerne einen kleinen rat geben, unabhĂ€ngig ob ihr mich entbannt oder nicht. Cowo0 ist soweit ich weiss colonel mit gerade einmal 400 spielstunden. andere spieler haben als colonel ĂŒber 1600 spielstunden und spielen meines erachtens nach 10x besser als der genannte admin. mein tipp an euch ist nur mal zu gucken auf was fĂŒr servern diese person spielt und ich könnte mir schon denken was fĂŒr eine art "spiel" das sein könnte.
MFG: 101st_Iarus