Hubert jetzt nochmal langsam ! Ich habe schon ein Paar mal mit Viper gespielt unhd er legt ein Verhalten an den Tag das mir nicht gefÀllt! Ich bin Jetzt schon ein paar Tage Admin und kann dir sagen das es bei vll. 10% was bringt zu warnen!Die anderen kommen wieder drauf und machen weiter als wÀre nichts gewesen!Und das finde ich zum KOTZEN

also wenn das deine Meinung ist werde und Muss ich diese Akzeptieren! Aber du musst mich auch Verstehen das wenn (Sorry fĂŒr den Ausdrzck) solche Penner ! Immer Spielen und total ein Auf Ego und und und Da geht mir einer Ab!Er Wurde nicht das erstemal gekickt ,verwarnt o.Ă€.! Das weiĂ er und wenn es so sein sollte wie er das sagt das Admins ihre Rechte ausnutzen dann sollte mal da was gegen tun weil das auch nicht richtig ist!!!!!!!!!
Fazit: Es ist mir egal wer wen TK wenn es in meinen Augen "SO" mutwillig ist wie bei Viper gestern das spielt er das falsche Spiel und alle anderen auch! Leute das ist ein Spiel um SpaĂ zu ahen und nicht um anderen Leuten das Leben schwer zu machen! und fals ich das etwa falsch so deuten sollte dann sollte ich lieber im Single Player Moorhun Spielen!
gruĂ messer