Battlefield 3 - Alle Infos zu BF3

Battlefield 3 Infos Battlefield 3 wurde wurde am 27.10.2011 auf den Markt gebracht und wurde so heiß erwartet wie kaum ein anderes Multiplayer Game. Die BF3 Grafik, die Effekte, das Gameplay und einfach alles sollte unerreicht gut sein.

Selbstverständlich bietet der =sAz= Battlefield Fun Clan hier auf der Homepage alle relevanten Infos zu Battlefield 3.

Hier findet ihr die Übersicht der verfügbaren BF3 Maps und alle Informationen zu Waffen, Rängen, Medaillen, Fahrzeugen und Punkten bei BF3:
BF3 Maps
Die Standard BF3 Maps und alle Karten der DLC's
BF3 Ränge
Welche Ränge kann man bei Battlefield 3 erreichen?
BF3 Maps
Erklärungen zu den BF3 Medaillen und der benötigten Leistungen
BF3 Ribbons
für viele Taten werden Ribbons (Ehrenspangen) und entsprechende Punkte vergeben
BF3 Fahrzeuge
Die Battlefield 3 Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft in der Übersicht
BF3 Tarnungen
Die richtige Tarnung kann überlebenswichtig sein
BF3 Waffen
Mit zunehmendem Rang und Punktezahl erhält man bei BF3 neue Waffen
BF3 Punktesystem
Wofür bekommt man wie viele Punkte?